Donnerstag, 19. April 2012

[Review] Dr.R.A.Eckstein Gesichts Peeling

Zweimal in der Woche peele ich mein Gesicht und in den letzten Wochen habe ich dafür das Dr.R.A.Eckstein Gesichts Peeling benutzt.
Das Peeling befindet sich in einem mattierten Glastiegel mit weißem Plastikdeckel. Mir gefällt diese Art der Verpackung sehr gut.
Online bekommt man 50ml Produkt für 11,90€. Das ist wirklich ein guter Preis, da das Peeling sehr ergiebig ist und man nur eine kleine Menge pro Anwendung benötigt.
Das Peeling ist sehr feinkörnig, sodass die Anwendung sehr angenehm ist. Außerdem riecht es quasi nach nichts, da es ohne Parfüm ist.

Anwendung: Eine kleine Menge des Peelings auf dem gereinigten Gesicht, Hals und Dekolltèe verteilen
und mit kreisenden Bewegungen sanft einmassieren. Danach mit reichlich Wasser abnehmen und eincremen.

Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr schön weich an. Dieses Gefühl bleibt auch die nächsten Tage erhalten.

Fazit: Ich benutze dieses Peeling sehr gerne, da es keinen aufdringlichen Geruch hat und die Peelingkörnchen nicht zu groß sind. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich.


Welche Peelings nutzt ihr? Oder habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesem Peeling gemacht?


Liebste Grüße

Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen