Montag, 30. April 2012

[Aufgebraucht] im April

Momentan bin ich dabei meine Sammlung an Kosmetik- und Körperpflegeprodukten zu reduzieren. Ich versuche so viel wie möglich aufzubrauchen bevor ich etwas neues kaufe. Es ist wirklich erschreckend wie viele Duschgels, Bodylotions usw. in meinen Schränken lagern.
Irgendwie dachte ich auch, dass ich monatlich wesentlich mehr verbrauchen würde als es tatsächlich der Fall ist.
Nivea diamond Touch Creme Oil: Dieses Duschgel mochte ich sehr. Der Duft war sehr angenehm und es hat gut geschäumt. Wenn nicht noch hunderte Duschgels in meinen Schubladen lagern würden, hätte ich es bestimmt nochmal gekauft.

I love Strawberries and Milkshake: Dieses Duschpeeling hat mir überhaupt nicht zugesagt. Die Peelingwirkung war gleich null und der Duft war unangenehm künstlich. Definitiv nicht empfehlenswert.

Pantene Pro-V: Diese Pflegeserie mag ich wirklich sehr. Kann ich nur empfehlen. Eine ausführliche Review könnt ihr hier lesen.

Luvos Soft-Peeling-Maske mit Heilerde: Die braune Farbe der Maske war erstmal etwas abschreckend, aber so sieht Erde nunmal aus. Die Wirkung war durchaus in Ordnung und meine Haut hat sich nach der Anwendung sehr schön zart angefühlt.

Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Waschgel: Dieses Reinigungsgel hat mich wirklich überzeugt. Es riecht wunderbar nach Grapefruit und ist sehr erfrischend. Auch die Reinigungswirkung war super. Wenn ich meine anderen Gesichtsreinigungsprodukte aufgebraucht habe, werde ich mir davon bestimmt die Originalgröße kaufen.

essence eyeliner pen extra longlasting: Zu Beginn fand ich diesen Eyeliner wirklich gut, da er sich durch die dünne Spitze sehr präzise auftragen ließ. Mit der Zeit wurde die Spitze jedoch weich und der Auftrag dadurch immer schwieriger. Dadurch litt dann auch die Deckkraft. Auch die Haltbarkeit am Auge ließ sehr zu wünschen übrig und er verschmierte sehr leicht. Ich werde ihn definitiv nicht nochmal kaufen.


Liebste Grüße

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen