Freitag, 27. April 2012

[NOTD] OPI That's berry daring+carrie

Diesmal habe ich von OPI "That's berry daring" lackiert. Er ist Teil der "Brights Collection" und es gibt ihn auch noch problemlos zu kaufen.
Mit diesem Lack bin ich leider nicht ganz so zufrieden wie mit anderen dieser Marke. Er ist sehr flüssig, sodass die erste Schicht sehr stark an die Nagelränder läuft. Bei der zweiten Schicht passiert das nicht mehr und diese ist dann auch deckend. Die Farbe ist ein ganz tolles himbeerpink mit leichtem Schimmer. Der Farbton ließ sich von meiner Kamera leider nicht so toll einfangen. Er ist in natura deutlich pinker und kräftiger.
Auf den Ringfinger habe ich von essence nail art twins den glitter topper "carrie" gepinselt.

Liebste Grüße

Lisa 

4 Kommentare:

  1. Oh den OPI Lack find ich wunderschön. Die sind ja meistens echt toll, aber die Farbe gefällt mir besonder. Und ich würd mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust, vielleicht gefällt es dir ja :) Lilly x

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin auch total begeistert von OPI-Lacken.

    AntwortenLöschen
  3. du hast beim Gewinnspiel gewonnen :)

    AntwortenLöschen