Mittwoch, 4. April 2012

New in

Heute beim einkaufen konnte ich einfach nicht an den Gel Eyelinern vorbeigehen. Ich entschied mich für "Miami's Ink" von Essence. Da ich bisher noch keinen solchen Eyeliner besaß, kaufte ich auch den passenden Pinsel von Essence.


Der Pinsel hat 1,49€ gekostet und sieht mit seiner lila Spitze wirklich hübsch aus. Ich hatte erwartet, dass die Haare eher hart sind, aber sie sind relativ weich und kein bisschen kratzig. Der Auftrag gelingt damit wirklich einfach und präzise.




Der Gel Eyeliner hat 2,99€ gekostet und ich kann ihn wirklich jedem empfehlen. In dem kleinen Glastiegel sind 3g Produkt enthalten. Er hat eine sehr weiche Konsistenz und lässt sich sehr gut und deckend auftragen.
Die Farbe ist ein graues, dunkles Silber, welches metallisch schimmert.

Wirklich empfehlenswert!

Habt ihr auch Gel Eyeliner von essence? Welche sind zu empfehlen?

Liebste Grüße

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen