Samstag, 21. April 2012

Bestellung bei Yves Rocher

Am Dienstag Abend habe ich eine Bestellung im Yves Rocher Onlineshop aufgegeben. Am Freitag kam dann das Päckchen an, also ziemlich schneller Versand.
Als ich das Paket entgegennahm dachte ich erstaunt:"Ganz schön schwer. So viel habe ich doch garnicht bestellt." Ich machte das Paket auf und nun kannte ich den Grund. Wirklich Unmengen an Werbeprospekten und Katalogen. Ein Katalog von Yves Rocher wäre ja okay gewesen, aber da waren auch einige Kataloge von anderen Herstellern dabei. Das find ich irgendwie ziemlich blöd.



Bestellt habe ich folgende Dinge:


Creme-Lippenstift in der Farbe "Orangè muscade"
Concealer 
Milder Augen-Make-up-Entferner
Lipbalm Vanille
Porenklar-Maske
Duschgel Granatapfel
Duschgel Baumwollblüte

Den Lippenstift und den Concealer werde ich euch in den nächsten Tagen noch genauer vorstellen.


Als "Goodie" gab es noch eine Parfumprobe und einen Einkaufschip. Kann man sich sparen, aber ich finde es praktisch, da ich meine Einkaufschips ständig verliere.


Alles in allem bin ich zufrieden mit der Bestellung, vor allem die schnelle Lieferung hat mich überzeugt.

Liebste Grüße

Lisa
 

2 Kommentare:

  1. Dankesehr fürs erwähnen.
    Ich drück dir die daumen beim gewinnspiel :)) <3 hast auch ne neue leserin:)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne sachen :))


    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen