Mittwoch, 25. April 2012

[Review] Balea Young Mildes Waschgel


Herstellerversprechen: Schmutzpartikel und Make-up werden gründlich, aber besonders sanft entfernt. Zudem wird Unreinheiten vorgebeugt und das Hautbild verfeinert. Für strahlende Haut-jeden Tag.


Dieses Waschgel hat mich in erster Linie aufgrund der Verpackung angsprochen. Der Pumpspender gefiel mir außerordentlich gut und es ist rosa;-)
Das Gel ist durchsichtig und enthält kleine rosa Körnchen, die sich beim verreiben auflösen.

Der Geruch ist schwer zu beschreiben, irgendwie süßlich-seifig. Mir sagt er leider überhaupt nicht zu.
Zur Anwendung feuchtet man sein Gesicht an und massiert das Gel sanft ein. Danach gründlich abwaschen.
Die sanfte Reinigung, von der der Hersteller spicht, kann ich bestätigen. Meine Haut verträgt das Waschgel einwandfrei und fühlt sich nach Reinigung schön frisch und sauber an.
Unreinheiten beugt das Gel bei mir allerdings nicht vor und auch die Hautbildverfeinerung kann ich nicht bestätigen.

Fazit: Alles in allem ein gutes Produkt für diesen Preis. Da mir der Geruch überhaupt nicht zusagt, werde ich es allerdings nicht nachkaufen.


Liebste Grüße

Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen