Sonntag, 9. September 2012

Pink Box September 2012

Auch im September erreichte mich wieder eine Pink Box. Diesmal kann ich nur sagen: "WOW!"
Aber seht selbst.
 Beautycycle Mascara: Originalprodukt 13,10€
Von dieser Marke habe ich vorher noch nichts gehört und ich bin gespannt aufs testen.

Compeed Blasenpflaster Mixpack: Originalprodukt 5,70€
Blasenpflaster kann man als Frau immer gebrauchen und die von Compeed haben eine sehr gute Qualität. Das Mixpack enthät 5 Stück in drei verschiedenen Größen.

Nivea Volume Sensation Styling Mousse: Originalprodukt 2,98€
Und wieder ein Produkt, welches ich super gebrauchen kann.

Max Factor Lipfinity Lip Tint: Originalprodukt 9,99€
Ein wirklich interessantes Produkt. Mal schauen, ob es hält was es verspricht.

The Body Shop Body Butter Duo Macadamia: Originalprodukt 15,00€
Ein wirklich tolles Produkt, was ich gut gebrauchen kann.

Außerdem war wie immer eine Zeitschrift enthalten, diesmal eine Jolie-Ausgabe, und 5 kleine Pröbchensachets von Beautycycle (in der Glossybox wären diese wohl als reguläres Produkt und nicht als Zusatz drin gewesen) sowie ein 20%-Gutschein von TBS.
5 Originalprodukte! Und alle kann ich super gebrauchen. Insgesamt kommt die Box auf einen Wert von 46,77€ (ohne Zeitschrift).
Das Konzept der Pink Box gefällt mir echt gut und es ist immer eine tolle Mischung aus dekorativer Kosmetik und Pflegeprodukten enthalten.


Liebste Grüße

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen