Donnerstag, 20. September 2012

Glossybox September 2012

Heute kam meine September-Box an. Diesmal steht sie unter dem Motto "Oktoberfest" und ist passenderweise in Blau und Weiß gehalten.


OPI Nagellack "Don't Pretzel My Buttons": 3,75ml 4,00€
Auch in der letzten Box hatte ich einen Nagellack von OPI aus der aktuellen Germany-Collection. Aber darüber will ich mich nicht beschweren, da ich ja bekennender OPI-Fan bin und eine andere Farbe enthalten ist. Mein Highlight der Box.

Caudalie Crème Tisane de Nuit: 10ml  9,80€
Eine Nachtcreme hatte ich bisher in keiner Box und ich freue mich aufs testen. Auch die Größe der Probe finde ich sehr gut.

NICK CHAVEZ Thikening Spray Gel:  59ml  ca. 3,94€
Noch nie davon gehört und man kann es wohl auch nur über QVC beziehen. Aber es riecht gut und ich bin gespannt, ob es hält was es verspricht.

KRYOLAN Contour Pencil: Originalprodukt 5,50€
Ein Konturenstift in einem tollen Rot. Ich finde vor allem gut, dass es eine Farbe ist, die es oft gibt und man somit bestimmt einen passenden Lippenstift zu Hause hat.

Glossybox Lipstick: Originalprodukt 11,90€
Ich habe mich erst gewundert, dass ein Produkt der Marke Glossybox so teuer sein soll. Dann habe ich aber gelesen, dass es eine Sonderanfertigung von Kryolan für Glossybox ist. Die Farbe gefällt mir ganz gut.


Als zusätzliches Produkt sind noch Nagelfoloien von beautybird.net im Bayern-Design enthalten.
Die Box kommt bei mir auf einen Wert von 35,14€. Diesmal hat jedes Produkt eine ansprechende Größe und ich kann mit allen Produkten etwas anfangen. Diesmal finde ich auch, dass das Motto nicht nur von der Verpackung her gut umgesetzt ist, sonder auch die Produkte sind meiner Meinung nach passend. Außerdem stimmt für mich diesmal das Verhätnis von Pflegeprodukten zu dekorativer Kosmetik.

Seid ihr mit eurer Box auch zufrieden?

Liebste Grüße

Lisa

1 Kommentar:

  1. Ich bekomme ja keine Glossybox mehr, aber ich wäre auch zufrieden :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen