Sonntag, 9. September 2012

[Aufgebraucht] Juli+August

diverse Proben von Pantene Pro-V:
Hier habe ich die Pflegelinie bereits vorgestellt.

Nivea Diamond Glos Glanz-Shampoo:
Dieses Shampoo war Teil einer Geschenkbox. Der Duft war angenehm aber von "funkelndem Diamantenglanz" habe ich bei meinen Haaren nichts gesehen.

Nivea Reichhalteige BodyMilk für trockene Haut:
Ein Produkt, welches ich immer wieder nachkaufe, da es wirklich gut Feuchtigkeit spendet.

Eubos Hautruhe Lotion:
Ebenfalls ein Produkt, welches ich immer wieder nachkaufe. Die Lotion hilft gut, wenn meine Neurodermitis mal wieder etwas schlimmer ist.

Impulse Vanilla Kiss:
Dieses Deo kaufe ich auch immer wieder, da mir der Duft so gut gefällt.

Dove Reichhaltige Pflege Creme-Dusche:
Den Duft mochte ich und auch die cremige Konsistenz war super. Nachkaufen werde ich es nicht, da ich noch sehr viele Duschgels im Schrank stehen habe.

Mary Cohr Hydrosmose:
Eine Produkt aus der Glossybox. Ich war echt zufrieden. Der Duft war sehr angenehm und dezent und meine Haut fühlte sich wunderbar zart an. Nachkaufen werde ich es allerdings nicht, da mir die Creme zu teuer ist.

Schaebens Erdbeermaske:
Der Erdbeerduft ist echt super. Außerdem ist ein Peeling integriert. Ich werde die Maske definitiv nachkaufen.

essence eye makeup remover:
War in Ordnung, aber es gibt auch bessere. Wird nicht nachgekauft.

p2 Beauty Insider Volume Mascara waterproof:
Eine meiner Lieblingsmascaras. Davon habe ich noch einige im Schrank liegen.

Labello Passion Fruit:
Der Labello ist leider "schlecht" geworden und wurde deshalb entsorgt.

Meine Vorräte leeren sich nur langsam, da ich Glossybox und Pink Box abonniert habe. 


Liebste Grüße

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen