Sonntag, 9. September 2012

[NOTD] essence "Nude or what"

Dieser Lack kam im Rahmen der LE "Season of Extremes" heraus. Ich habe ihn reduziert für 1€ erstanden.
"Nude or what" ist ein wunderschöner Mix aus Grau und Lila mit Cremefinish. Die Konsistenz ist weder zu flüssig noch zu dick, sodass ein streifenfreier Auftrag problemlos möglich ist. Zwei Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis aus.
Trotz ANNY Topcoat hatte ich den Lack nur zwei Tage auf den Nägeln, da dann leider schon eine Ecke abgesplittert war.
Dennoch mag ich den Lack sehr gern, da er farbig aber dennoch sehr dezent ist.


Liebste Grüße

Lisa 

2 Kommentare:

  1. Genau den habe ich mir gerade auch lackiert! Ist ja witzig :)
    Finde den Lack auch sehr schön, bin mal gespannt, wie lange er dieses Mal bei mir hält :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe für den Herbst sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen