Freitag, 11. Mai 2012

Yves Rocher muskat-orange

Heute möchte ich euch einen Creme-Lippenstift von Yves Rocher in der Farbe muskat-orange vorstellen. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich um einen Orangeton, welcher aber nicht zu knallig ist. Der Lippenstift soll, dank Bio-Sesamöl, die Lippen gut mit Feuchtigkeit versorgen. Dies kann ich absolut bestätigen. Meine Lippen trocknen von dem Lippenstift nicht aus.
Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Nach 2 Stunden verflüchtigt sich die Farbe langsam.
Im Onlineshop könnt ihr ihn momentan für 8,90€ erstehen.
ohne Lippenstift


mit "muskat-orange"


Habt ihr schon Erfahrungen mit Lippenstiften von Yves Rocher gemacht?

Liebste Grüße

Lisa

1 Kommentar:

  1. Ich habe einen Pinken Lippenstift von Yves Rocher und bin auch völlig zufrieden damit. Die Konsistenz ist gut und er trocknet meine Lippen nicht aus. Halten tut er zwar nicht ewig lang, aber das macht mir nichts aus, solange er sich mind. ne Stunde wacker schlägt :)

    Das Orange gefällt mir sehr gut!! Schau ich mir im Laden vllt sogar mal näher an!

    Lg

    PS: Schöner Blog :)

    http://chaos-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen