Samstag, 5. Mai 2012

[Lieblinge] im April

Balea Soft-Öl Balsam: Dieser Balsam ähnelt von der Konsistenz her einer Bodylotion, enthält aber 40% pflegende Öle. Somit ist er perfekt für sehr trockene Haut, wie meine. Durch meine Neurodermitis habe ich phasenweise am ganzen Körper sehr trockene Haut und da dieser Balsam rückfettend ist, behebt er das sehr gut. Auch wenn ich vereinzelt trockene Stellen habe, trage ich ihn auf diese auf. Bereits zum zweiten mal habe ich den Balsam gekauft und werde das auch wieder tun.

Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit:Ich liebe diese Creme. Sie versorgt meine Haut den ganzen Tag über mit genügend Feuchtigkeit und der Duft gefällt mir wirklich gut. Die Creme riecht superlecker nach Grapefruit und ist sehr erfrischend.

Maybelline New York Pure Powder Vanilla Beige:Momentan mein Lieblingspuder. Es passt momentan sehr gut zu meinem Hautton und mattiert den ganzen Tag.

Urban Decay Book of Shadows IV: Diese Palette habe ich im April sehr oft benutzt, da man sehr vielfältige AMUs damit schminken kann. Swatches findet ihr hier.

Das waren die Produkte, die ich im April am liebsten und am meisten benutzt habe.

Liebste Grüße

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen