Dienstag, 29. Mai 2012

Glossybox Mai 2012

Nachdem die Box im April für mich eher enttäuschend war, konnte die Mai-Box mich wieder überzeugen.
Das liegt unter anderem daran, dass ich in meiner Box ganze 7 Produkte hatte.

4711 Acqua Colonia Mandarine&Cardamom: Im ersten Momentan dachte ich: "Nicht schon wieder 4711! Das stinkt doch so!". Aber der Geruch hat mich überrascht und gefällt mir angenehm gut. Angenehm frisch, wie ich finde, super für den Sommer geeignet. Auch wenn es sich hierbei wieder um eine normale Parfumprobe von 1,6ml und keine Luxusprobe handelt.
Wert: 0,64€

Dr. Grandel Hyaluron Filler Caps: Hierbei handelt es sich um kleine blaue Kapseln, die sich in einem Glastiegel befinden. Schaut hübsch aus und ich bin auch schon sehr gespannt auf die Anwendung, da ich soetwas noch nie probiert habe. Es handelt sich um das Originalprodukt mit 10 Kapseln.
Wert: 12,50€

Korres Achillea Conditioner: Ich hatte bereits ein Duschgel von Korres in einer Box, welches mir aufgrund des Duftes nicht gefallen hat. Einen Conditioner kann man immer gebrauchen und ich bin gespannt auf die Anwendung. Dieser soll das Haar mit Feuchtigkeit versorgen und Spliss reduzieren. Enthalten sind 50ml.
Wert: 2,44€

L'oréal Paris Nude Magique BB Cream Blemish Balm: Diese Creme soll sich durch ihre besonderen Pigmente optimal an den Hautton anpassen. Ich bin gespannt. Auch positiv hervorzuheben ist, dass ich in meinem Beautyprofil angegeben habe helle Haut zu besitzen und die Farbe der Probe light ist. Zufall oder nicht sei dahingestellt. Leider handelt es sich auch hierbei um keine Luxusprobe. 1ml ist enthalten.
Wert: 0,39€

Mary Cohr Hydrosmose: Von dieser Marke habe ich noch nie etwas gehört und das freut mich, da die Glossybox ja auch dazu dient neue Marken und Produkte kennenzulernen. Es handelt sich um eine feutigkeitsspendende Gesichtscreme. Es handelt sich um eine Luxusprobe mit 15ml Inhalt.
Wert: 16,35€

Michael O'Rourke 3 Way Hairspray: Auch von dieser Marke habe ich noch nie gehört. Den Sprühkopf kann man verstellen, sodass man verschiedene Sprühstärken erhält. Finde ich interessant und Haarspray benutze ich auch öfters. Es handelt sich ebenfalls um eine Luxusprobe mit 59ml Inhalt.
Wert: 4,52€

Zusatzprodukt Rougepinsel: Ein Rougepinsel von Glossybox. Ich finde das wirklich toll, da in der letzten Box ein Rouge enthalten war und vielleicht nicht jeder einen passenden Pinsel hat.
Wert: Keine Angabe

Ebenfalls in der Box enthalten waren das GlossyMag, ein Zalando Gutschein und ein Gutschein für die petiteBox.

Insgesamt hat mich die Mai-Box wirklich überzeugt und ich bin sehr zufrieden.  Da ich alle Produkte benutzen werde und mit einem Gesamtwert von 36,84€ hat sich diese Box für mich gelohnt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen