Dienstag, 8. Mai 2012

Kleiner Haul und Muttertagsgeschenk

Gestern war ich bei Ihr Platz, da ich ein paar Kleinigkeiten für Muttertag besorgen wollte und natürlich wanderte auch das ein oder andere für mich mit ins Körbchen.

 Catrice Intensif`Eye "Have You Seen Alice?" 3,79€
Nachdem ich ihn auf einigen Blogs bewundert habe, musste ich diesen hübschen Lidschatten einfach haben. Die Marmorierung besteht aus verschiedenen Grüntönen und einem Silber-Weiß. Dieser Lidschatten lässt sich sowohl trocken als auch feucht auftragen.


Catrice Revoltaire LE Velvet Matt Lip Colour "Colour Bomb" 3,99€
Ich war überrascht diesen Aufsteller noch einigermaßen gut befüllt zu finden. Die Blushes waren natürlich alle schon weg, aber ansonsten war der Aufsteller noch voll.
Diesen Lippenstift habe ich auch auf diversen Blogs bewundert und da konnte ich ihn mir natürlich nicht entgehen lassen. Wie es der Name schon vermuten lässt, handelt es sich um einen matten Lippenstift in einem pink-koralle Ton.


Und in den Ramschkisten habe ich auch noch ein paar schöne Sachen gefunden. Das meiste ist da ja schon immer eklig betatscht worden, aber das ein oder andere Schätzchen lässt sich dann doch ab und zu finden.

Catrice Out of Space LE "Venus vs Mars" reduziert 2€
Hierbei handelt es sich um ein wunderschön marmoriertes Dunkelblau mit Glitzer, welches mit Gold durchzogen ist. Ich denke damit kann man sehr schöne AMUs zaubern.

Catrice Absolute Eye Colour 050 "The Noble Knights" reduziert 1,75€
Diese Farbe lässt sich schwer beschreiben. Es ist ein Grau mit einem Stich Khaki, würde ich sagen.

essence crystalliced nail art sticker reduziert 1€
Im Moment werden sie sicherlich keine Verwendung finden, aber im Winter dann.

Normalerweiser habe ich zum Muttertag immer ein schönes Frühstück für meine Mama gemacht und dann haben wir etwas zusammen unternommen. Da ich aber aufgrund meines Studiums jetzt sehr weit weg von zu Hause wohne, werde ich ihr ein kleines Päckchen schicken.
Das wird alles in ein Glossybox rein kommen und dann in die Heimat geschickt.



Schenkt ihr eurer Mama was zum Muttertag oder unternehmt was besonderes mit ihr?

Liebste Grüße

Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen