Donnerstag, 2. August 2012

Glossybox Juli

Auch im Juli kam wieder eine Glossybox bei mir an. Und auch diesmal bin ich wirklich zufrieden.


Alessandro Pedix Feet Heel Rescue Balm 30ml 4,49€: Ein super Produkt, da man Fußcreme immer gebrauchen kann und ich auch noch keine in einer Box hatte. Seit ich es besitze benutze ich es schon fleißig. Riecht lecker minzig.

Avène Réflexe Solaire SPF 50+ Originalprodukt 30ml 9,90€: Ich habe bisher noch nie so einen hohen Lichtschutzfaktor verwendet und bin gespannt aufs testen, wenn denn im Norden mal die Sonne scheinen würde. Aber ein super Produkt, welches definitiv in eine Sommerbox gehört.

C:EHKO Intensive Care Shampoo 75ml 2,85€: Auch wenn ich noch sehr viele Shampoos in Schubladen rumliegen, habe ich mich darüber gefreut. Ich hoffe es hält, was es verspricht, da ich strapazierte Haare habe.

Elizabeth Grant Skin Care Collagen Day Crème 2ml 1,95€: Mal wieder eine Miniprobe. Dazu muss man aber sagen, dass ein Zettel dabeilag, in dem erklärt wurde warum: Die geplante Luxusprobe stand wohl nicht rechtzeitig zur Verfügung. Als Entschädigung gibt es die Miniprobe und 3€ Rabatt auf die nächste Box. Ich finde das echt super, da ja schon öfters Miniproben als vollwertiges Produkt gezählt wurde, was meiner Meinung nach nicht dem Konzept entspricht.

Max Factor Xperience Sheer Gloss Balm 08 Pink Opal keine Mengenangabe 2,3g 8,49€: Ein schönes Produkt, wenn diese groben Glitzerpartikel nicht wären. Vielleicht gewöhne ich mich noch dran, weil mir die Farbe sehr gut gefällt.


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen