Sonntag, 26. August 2012

Pink Box August 2012

Nach drei Wochen Heimaturlaub melde ich mich zurück und möchte euch als erstes den Inhalt meiner Pink Box zeigen.
UMA Cosmetics Permanent Lip Duo: Originalprodukt 2,98€
Auf der Hand habe ich es bereits getestet und mit dem fixierenden Gloss ist die Haltbarkeit tatsächlich besser. Mal schauen wie dei Farbe auf den Lippen aussieht.

Everdry Antiperspirantien body, hands, feet: Gesamtwert ca. 4,07€
Je ein Probensachét pro Sorte. Feet und hands enthält ein Feuchttuch und body eine Flüssigkeit. Ich hätte mir diese Produkte niemals gekauft, aber bin gespannt aufs probieren.

L'Oréal Paris Revitalift Augenpflege: Originalprodukt 10,99€
Was soll ich dazu sagen? Auf der Verpackung steht " für die Haut ab 40". Davon bin ich noch sehr weit entfernt und soweit ich mich erinnere musste man beim Beautyprofil auch sein Alter angeben. Mein Flop in dieser Box, da es absolut nicht passend ist. Ich werde es wohl meiner Mutti schenken.

Catherine Nail Collection Trend Farblack: Originalprodukt 8,50€
Bereits in der letzten Box hatte ich einen Catherine Nagellack. Die Farbe sagt mir diesmal nicht zu, aber das ist ja immer Geschmackssache.

LUSH Mehrfach Schaumbad: Originalprodukt 8,95€
Ein tolles Produkt und für mich das Highlight dieser Box. Außerdem ist es das 4.! Originalprodukt .

Als 6. Produkt ist ein Gutschein im Wert von 10€ für den Lakshmi Onlineshop enthalten. Leider gibt es nur Produkte die weit mehr als das kosten. Daher habe ich den Gutschein gleich weggeschmissen.
Als Überraschung waren noch drei Proben des Elvital Nutri-Gloss Crystal Shampoos enthalten. Dagegen kann man nichts sagen, finde ich super.

Außerdem hatte ich diesmal die Zeitschrift Season und einen Thriller im praktischen Handtaschenformat in meiner Box.

Der Wert der Box beträgt (ohne Gutschein und Zeitschrift) 35,49€. Auch ohne die Lifting-Augenpflege hat sich die Anschaffung dieser Box gelohnt.

Liebste Grüße

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen