Montag, 27. August 2012

Glossybox August 2012

Auch den Inhalt meiner Glossybox bin ich euch noch schuldig.

Doctor Duve Medical Skin Care Anti-Aging&Boosting Face Fluid: 1 Ampulle á 2ml 12,50€
Ich habe vorher noch nie von dieser Marke gehört und das Produkt ist auch wirklich hochpreisig. Solche Dinge gehören für mich in die Glossybox. Da es ein Anti-Aging-Produkt ist und ich damit noch nichts anfangen kann, werde ich es wieder meiner Mutter schenken.

Figs&Rouge Lipbalm: Originalprodukt 3,95€
Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, da ich schon länger überlegt habe mir einen solchen Lipbalm zu bestellen. Allein schon das Döschen ist wunderschön.

Kenzo MadlyKenzo: 1ml 1,31€
Mal wieder eine Mini-Parfumprobe. Damit bin ich nicht zufrieden, da ich ja schon oft erwähnt habe, dass soetwas keine Luxusprobe ist. Diesmal gefällt mir auch der Duft nicht so sehr, aber das ist ja geschmackssache.

Lancaster Sun Beauty Silky Milk SPF15 Tanning Lotion: 15ml 2,57€
Bereits das dritte Sonnenprodukt, welches ich in den Boxen dieses Jahr habe. Langsam reichts, auch wenn ich es nicht schlecht finde, da man sowas ja gebrauchen kann.

OPI Nail Lacqeur: 2x 3,75ml 8€
Neben dem Lipbalm mein zweites Highlight dieser Box. Ich liebe OPI. Die Farbe ist auch super, aus der Germany-Collection "Nein! Nein!Nein!OK Fine!". Eine schöne herbstliche Farbe, die ich in der Art auch noch nicht besitze. Außerdem ist den Verpackern bei Glossybox wohl ein Fehler unterlaufen, denn ich hatte zwei Lacke in der Box. Mich freuts!

Außerdem war als Zusatzprodukt ein Neonarmbändchen enthalten. Bei mir waren es wieder zwei.

Meine Box kommt somit auf einen Gesamtwert von 28,33€. Wenn ich den einen Lack der zuviel war und das Anti-Age Produkt, für welches ich keine Verwendung habe, rausrechne, dann hat sich die Box dieses mal leider nicht gelohnt. Aber so ist das mit den Überraschungsboxen. Ich finde dennoch, dass in dieser Box sehr schöne Produkte enthalten sind.

Liebste Grüße

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen