Dienstag, 10. Juli 2012

[Aufgebraucht] im Juni


Auch im Juni war ich wieder fleißig. Mittlerweile habe ich alle meine Bodylotions aufgebraucht, sodass ich wieder neue kaufen konnt:-)Hier könnt ihr sie sehen.

Pantene Pro-V: Langsam lichten sich die Reihen. Alle Shampoo-Proben sind mittlerweile aufgebraucht. Jetzt sind es "nur" noch Spülungen und Kuren, die dran glauben müssen. Ich mag diese Pflegeserien wirklich sehr. Hier habe ich schonmal darüber berichtet.

Balea Professional Glatt Shampoo
Es war in Ordnung, aber die versprochene Wirkung ist nicht eingetreten. Meine Haare sind davon nicht glatter geworden.

 p2 Dip-Eyeliner schwarz
Am Anfang war ich zeimlich begeistert, da sich ein wirklich schöner Lidstrich ziehen ließ. Aber je mehr sich das Produkt leehrte, umso schwieriger wurde es, da nicht mehr genug Produkt vom Applikator aufgenommen werden konnte. Schade, aber ich werde es aus diesem Grund nicht nachkaufen.

Acqua Colonia Mandarine&Cardamom
Diese Probe war in einer Glossybox enthalten. Mal davon abgesehen, dass solche Miniproben da nichts zu suchen haben, hat mir der Duft wirklich gefallen. Mal schauen, ob ich es mir irgendwann kaufe

Litamin Badezusatz Bettgeflüster
Ich liebe Badezusätze.Dieser hat mir gut gefallen. Der Duft war toll und das Wasser wurde schön Violett. Allerdings probiere ich gern verschiedene Badezusätze aus.Von daher werde ich erstmal andere kaufen.



Neutrogena Visibly Clear Tägliche Feuchtigkeitspflege
Ein wirklich tolles Produkt. Ich werde es noch genauer vorstellen

Balea Soft Öl Balsam
Bisher war ich immer sehr zufrieden damit, aber diesmal hat es mich enttäuscht. Wird nicht mehr gekauft.



Balea Hand&Nagel Balsam Kamille
Ich habe es aufgrund eines Coupons bekommen. Die Wirkung war nicht so überzeugend. Meine Hände sind sehr trocken. Mit diesem Balsam hätte ich meine Hände alle halbe Stunde eincremen müssen.


Dr. Scheller Sanddorm Pflege-Balsam
Auch aus der Glossybox. Die Wirkung war sehr gut, allerdings hat mir der Duft überhaupt nicht zugesagt. Daher werde ich den Handbalsam auch nicht kaufen.



Liebste Grüße

Lisa

1 Kommentar:

  1. die balea handcreme habe ich auch und sie will einfach nicht leer werden :( der geruch ist nicht grade toll und die pflegewirkung wie du sie beschrieben hast.

    die scheller handcreme hatte ich auch mal, und der geruch ist wirklich...speziell.

    AntwortenLöschen