Donnerstag, 5. Juli 2012

last but not least....

....möchte ich euch auch noch den Inhalt meiner Juni-Glossybox und der Juli-Pinkbox präsentieren.

Ich war mit dem Inhalt von beiden Boxen wirklich sehr zufrieden.

Glossybox:

Alessandro Hands!up Herbal Bar Handcreme75ml: Handcremes kann ich immer gebrauchen.

Tiroler Nussöl Sonnenöl 30ml: Ich kannte diese Marke vorher noch nicht und bin schon gespannt aufs testen.

Kryolan Satin Powder Silver 3g: Ein tolles Pigment, auch wenn ich mit einer anderen Farbe glücklicher gewesen wäre, da ich schon so viele silberne Lidschatten besitze.

Alessandro Nagellack Peppermint Patty 5ml: Auch von Nagellack kann ich nie genug haben. Ein toller mintfarbener Lack, der sich allerdings etwas schwierig auftragen lässt.

Shiseido Benefiance Daytime Protective Cream 10ml: Das nenn ich mal eine Luxusprobe. Die Creme ist in einem wunderschönen hochwertigen Tiegelchen und ich freu mich schon aufs testen.


Pinkbox:

Labello Repair&Beauty: Es sind zwei Labellos enthalten, damit man einen an seine Freundin weitergeben kann. Eine richtig süße Idee, wie ich finde.

Catherine Nail Collection: In einer früheren Glossybox war schonmal ein kleiner Lack dieser Marke enthalten. Dieser Lack ist in Originalgröße und Pink.

C:EHKO Style Jewel Hairspray mit Edelsteinstaub: Haarspray kann ich immer gebrauchen. Ich habe es auf meiner Hand getestet und es schimmert wirklich sehr stark.

Astor Big&Beautyful False Lash Look Mascara+Mini Eye Make Up Remover: Mascara ist auch immer sehr praktisch und ich probier gern neue aus. Auch auf den Make Up Entferner bin ich gespannt.

Zusätzlich war noch ein 20€ MyParfum.com Gutschein enthalten.

5 Kommentare:

  1. Ich finde die pinkbox auch sehr interessant aber ich bin mir immer noch nciht sicher ob ich sie bestellen soll :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch lange überlegt.
      Diese war meine Erste und ich bin echt zufrieden.

      Löschen
  2. friendly visit of Indonesia ...
    This blog is gorgeous, I love and cherish this blog
    I like and follow 7
    I am also happy if you follow back
    friendly greetings to us all
    follow-awaited return
    thank you

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog :)

    Ich folge dir jetzt auch, dein Blog ist echt schön :)

    Also wenn du probleme hast dass deine Nägel nicht wachsen kannst du mal *Zink Vital Komplex* von Dm das gesunde Plus ausprobieren :)

    Seitdem spriessen meine Haare und meine Nägel :D

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank.

    Das werde ich auf jedenfall mal probieren.

    AntwortenLöschen