Samstag, 7. Juli 2012

[Rezept] Pasta mit Brokkoli-Schinken-Sauce

Dieses Rezept habe ich in einer Zeitschrift entdeckt. Es ist wirklich schnell und einfach zubereitet.


Zutaten: -500g Pasta
              -2 Zwiebeln
              -150g gekochter Schinken
              -400g TK-Brokkoli
              -200ml Sahne
              -400ml Gemüsebrühe
              -Salz
              -Öl

Zubereitung:

-Pasta nach Packungsanleitung kochen
-Brokkoli in einem Sieb auftauen
-Zwiebeln und Schinken in Würfel schneiden
-Brokkoli und Zwiebeln in heißem Öl andünsten
-Schinkenwürfel dazugeben und kurz mitbraten
-mit Brühe und Sahne ablöschen und etwas einkochen
-Sauce würzen
-Pasta dazugeben und vermischen

Fertig!

1 Kommentar:

  1. Hätte ich das etwas eher gesehen, hätte ich gewusst was ich mir kochen soll :) sieht aber wirklich lecker und unkompliziert aus :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen