Samstag, 3. November 2012

PinkBox November

Heute kam die November PinkBox an und ich bin wieder total begeistert.


tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte & Sinnenperlen Liebeszauber: Originalprodukte je 1,49€
Ich mag die Badezusätze von tetesept sehr gerne und da jetzt auch die Wannensaison losgeht, passt das super in diese Box.

Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder 32 warm honey: Originalprodukt 5,99€
Wenn man den Deckel aufklappt sieht man den Concealer, der eine schöne cremige Konsistenz hat, und einen kleinen Spiegel. Schraubt man den Deckel ab, erhält man das Puder und ein kleines Schwämmchen.
Mir ist das Produkt im Laden bisher nicht aufgefallen und ich freu mich aufs testen.

L'orèal Paris Youth Code Augenpflege: Originalprodukt 16,99€
Im ersten Moment habe ich mich geärgert, dass schon wieder eine Anti-Falten-Augenpflege enthalen ist. Diese soll aber auch Augenringe und Tränensäcke mildern. Ich werde es auf jeden Fall testen.

Lush Sugar Scrub: 50g ca. 2,47€
Auch dieses Produkt ist ganz nach meinem Geschmack.

AOK B.B Blemish Balm hell: Originalprodukt 5,99€
Leider ist der Farbton momentan zu dunkel für mich, aber im Sommer müsste es passen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Creme wirklich stark parfümiert ist.

Somit hat die Box einen Wert von knapp 35€. Ich denke ich kann jedes Produkt davon benutzen, also hat es sich mal wieder gelohnt. Außerdem war wieder eine Zeitschrift enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen