Dienstag, 6. November 2012

[NOTD] Alice Had A Vision-Again

Zwei Lacke aus der aktuellen LE "Twilight Breaking Dawn Part 2" von essence durften bisher bei mir einziehen. Ich hoffe ich bekomme noch den blauen Lack irgendwo her, denn der war bei uns leider ausverkauft.
"Alice Had A Vision-Again" ist ein dunkler, lilafarbener Lack mit vielen Glitzerpartikeln in violett und türkis. Im Fläschchen schimmern und funkeln diese wirklich unglaublich toll, aber auf den Nägeln sind sie (leider) nicht mehr so auffallend.
Dennoch finde ich den Lack unglaublich schön.
Zwei Schichten habe ich benötigt damit der Lack deckt. Es waren allerdings relativ dicke Schichten. Trotzdem ist der Lack nicht langsamer getrocknet als andere.
Die Haltbarkeit war auch in Ordnung. Mit dem essie "Good To Go" zeichnete sich nach zwei Tagen leichte Tipwear ab. Das geht mir bei dunklen Lacken oft so und ist für mich auch nicht so schlimm.


Habt ihr euch auch Lacke aus dieser LE gekauft?

Liebste Grüße

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen