Dienstag, 6. November 2012

[Aufgebraucht] im September und Oktober

Die letzten zwei Monate habe ich erstaunlicherweise garnicht so viel verbraucht wie gedacht.
Pantene Pro-V Glatt&Seidig Shampoo: ausführliche Review hier

Pantene Pro-V Kuren: siehe oben

Michael O'Rourke 3Way Hairspray: Dieses Haarspray war in einer Glossybox enthalten. Die Besonderheit dieses Haarsprays sollte es eigentlich sein, dass man den Sprühknopf verstellen kann und somit die Intensität des Sprays variieren kann. Bei mir ging der Knopf so schwer zu drehen, dass ich mich erst gegen Ende getraut habe und der Knopf prompt abgebrochen ist. FAIL! Vor allem wenn man bedenkt, dass 300ml 23€ kosten sollen.

Balea Bodybutter Kakao: Eine tolle pflegende und reichhaltige Creme. Auch der Duft ist echt lecker, aber mit der Zeit konnte ich es nicht mehr riechen.

Balea Bodymousse Himbeere: Ich wusste von vornherein, dass diese Creme nicht so gut für mich geeignet sein würde, da sie für normale Haut ist und ich trockene bis sehr trockene Haut habe. Der Duft war aber so toll, dass ich die Creme immer wieder kaufen würde.

Litamin wellness&care Rhabarber-Limette: Ein normales Duschgel, welches mich auch nicht vom Duft her überzeugt hat.

alessandro HANDS!UP Herbal Bar Hemp Seed: Zu der Handcreme kann ich nur sagen, dass sie extrem gestunken hat. Sie war auch in einer Glossybox und ich hätte sie mir normal nicht gekauft. Die Pflegewirkung hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.

ANNY quick dry: Der Überlack war ganz gut. Zum Schluss kam ich mit dem Pinsel aber nicht mehr an den Rest. Außerdem ist der Lack gegen Ende sehr dickflüssig geworden, sodass er sich schlecht lackieren ließ.

ASTOR Eye Make-Up Remover: Der Entferner hat seinen Job gut erledigt. Ich fand toll, dass er geruchlos war.

diverse Parfumproben: Calvin Klein Sheer Beauty und Valentino Valentina stehen schon auf meiner Wunschliste. Beyonce Pulse war nichts für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen