Mittwoch, 13. Juni 2012

Neuzugänge der letzten Wochen

In den letzten Wochen sind wieder einige Schätzchen bei mir eingezogen. Ich habe mich besonders über einige reduzierte Sachen freuen können.

Catrice Multi Colour Blush "010 Riviera Rose"  ca. 3,99€
essence Season of Extremes "05 Nude or what?" reduziert 1,00€
essence colour and go "38 choose me!" ca. 1,75€
Catrice Revoltaire LE "C02 Explosive Combination" reduziert 3,00€



essence Rebels LE lip&cheek pot "01 Peach Punk"  bei einem Gewinnspiel gewonnen
Catrice ABSOLUTE Eye Colour "380 Carbon Bleu" reduziert 1,75€
Catrice Enter Wonderland LE Sparkling Lip Gloss "03 Alice's Hatter" reduziert 1,00€

Aldo Vandini Intensiv Pflegende Handmaske  1,29€
sebamed Hand+Nagel Balsam  3,29€

Liebste Grüße

Lisa

3 Kommentare:

  1. Der Catrice Blush sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  2. Eine Handmaske habe ich noch nie ausprobiert, hilft das wirklich? Sollte ich mit meinen trocknen Händen vielleicht auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Bisher habe ich die Handmaske noch nicht probiert....ich werde berichten:-)

    AntwortenLöschen